Über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(7 Einträge total)

#7   Grit16.01.2014 - 12:19
Genau sowas wie euch suche ich (RB für 50Euro/Monat u. tolle Pferde + Leute) ...leider seit ihr zu weit weg von meinem Wohnort ..Übrigens tolle Homepage

#6   AnnikaE-Mail04.10.2012 - 07:28
Deine Hompage ist wirklich schön geworden, die kann sich sehen lassen. http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/grin.gif
Ich wünsche Dir ganz viel Glück mit deinem Pferdehof.http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/wink.gif

#5   Teresa28.09.2012 - 21:45
Yeeha!
sehr schön.... super, dass das auch geklappt hat und du nun im weiten WWW vertreten bist! Die Pummelfee und ich sind super glücklich bei euch gelandet zu sein und fühlen uns pudelwohl!
Liebe Grüße

#4   IlkaE-Mail28.09.2012 - 10:05
Hi Süße,
super was du alles geschafft hast. Ich dagegen komme gar nicht vorran! Wolltest doch eigentlich mal vorbei kommen! Aber jetzt wirst du eh keine Zeit mehr haben. Hoffe das wir uns irgendwann mal wieder sehen.

Wünsche dir jedenfalls viel spaß!

#3   SarahE-Mail26.09.2012 - 22:23
Hey mausi,
die Seite ist super toll geworden....
Ich wünsch Dir viel erfolg mit dem ganzen was du dir vorgenommen hast....

#2   Jule E-Mail26.09.2012 - 14:20
Wow!
man hätte es wirklich nicht besser machen können.
Was du schon alles auf die Beine gestellt hast ist wirklich bemerkenswert! Viel Erfolg weiterhin.

Lieben Gruß, Jule aus Neuenkirchen

#1   Anne26.09.2012 - 07:55
eine schöne Seite.!
gute Arbeit! als Zimpertier-Besitzerin und Einstellerin wüßte ich nicht, wo ich mit meiner Schimmeline besser aufgehoben wäre!
Lieben Gruß von Anne aus Greifswald (die Zimperliese steht ja vor deinem Fenster. die kannst du von mir grüßen)

1
(7 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!